© VfB Neuwied 1986 e.V.

Nachrichten

Hier finden Sie immer die aktuellsten Nachrichten. Ältere Beiträge finden Sie auf unserer Facebookpräsenz.

Dritter Spieltag, 31.Oktober/01.November 2020

Dritter Spieltag der Saison 2020/21 Nur 2 Spiele haben an diesem Wochenende stattgefunden. Der Spieltag der 4. Mannschaft in der Bezirksliga hat nicht stattgefunden. Sobald hier der Nachholtermin feststeht, werden wir euch auf unserer Homepage informieren. Unsere dritte Mannschaft war zu Gast bei PSC Rhein Nahe Bingen 3. Das war auch das einzige Spiel welches in dieser Staffel stattgefunden hat. Die dritte Mannschaft konnte hier ein sehr starkes 4:4 erziehlen. Der Trend kann hier ruhig so weiter gehen. Die erste Mannschaft des VfB Neuwied spielte auch gegen PSC Rhein Nahe Bingen aber Zuhause und gegen die erste Mannschaft aus Bingen. Hier gingen beide Mannschaften mit einem Unentschieden auseinander. Endstand 4:4 Das Spiel der 2. Mannschaft wurde kurzfristig verschoben. Die nächsten Termine stehen noch nicht fest.

Zweiter Spieltag, 17.10./18.10.2020

Zweiter Spieltag der Saison 2020/21 Ein durchwachsener zweiter Spieltag.... In der Bezirksliga konnte unsere vierte Mannschaft ihr starkes Auftreten vom 1. Spieltag wiederholen und schaffte ein weiteres Unentschieden (Ergebnis 3:3). Die dritte Mannschaft ist jetzt erst in die Saison eingestiegen (letztes Spielwochenende war spielfrei). Leider hat sie dabei eine Niederlage gegen den Tabellenführer BIG Trier hinnehmen müssen (Endstand 1:7). In der Oberliga mussten sich die 1. und 2. Mannschaft des VfB Neuwied jeweils mit einer Niederlage abfinden. VfB Neuwied 2 unterlag PSC Rhein Nahe Bingen klar mit 0:8 und die erste Mannschaft des VfB Neuwied verlor knapp mit 3:5 gegen 1. PBC Alzey. Am Wochenende 31. Oktober und 01. November geht es weiter mit dem nächsten Spieltag.
© VfB Neuwied 1986 e.V.

Nachrichten

Hier finden Sie immer die aktuellsten Nachrichten. Ältere Beiträge finden Sie auf unserer Facebookpräsenz.

Zweiter

Spieltag,

17.10./18.03.2020

Zweiter Spieltag der Saison 2020/21 Ein durchwachsener zweiter Spieltag.... In der Bezirksliga konnte unsere vierte Mannschaft ihr starkes Auftreten vom 1. Spieltag wiederholen und schaffte ein weiteres Unentschieden (Ergebnis 3:3). Die dritte Mannschaft ist jetzt erst in die Saison eingestiegen (weil letztes Spielwochenende spielfrei war). Leider hat sie dabei eine Niederlage gegen den Tabellenführer BIG Trier hinnehmen müssen (Endstand 1:7). In der Oberliga mussten sich die 1. und 2. Mannschaft des VfB Neuwied jeweils mit einer Niederlage abfinden. VfB Neuwied 2 unterlag PSC Rhein Nahe Bingen klar mit 0:8 und die erste Mannschaft des VfB Neuwied verlor knapp mit 3:5 gegen 1. PBC Alzey. Am Wochenende 31. Oktober und 01. November geht es weiter mit dem nächsten Spieltag.

Dritter

Spieltag

Rückrunde,

29.02./01.03.2020

Erster Spieltag der Saison 2020/21 Endlich wieder Billard..... In der Bezirksliga ist unser vierte Mannschaft mit einem sehr starken 3:3 gegen PBC Altenahr in die neue Saison gestartet. Die dritte Mannschaft des VfB Neuwied hatte ein spielfreies Wochenende. In der Oberliga trafen wie immer zu Beginn einer Runde die beiden Neuwieder Mannschaften, der VfB Neuwied 1 und der VfB Neuwied 2, aufeinander. Nach einem 2:2 in der Hinrunde, konnte sich die erste Mannschaft doch mit einem 5:3 gegen die zweite Mannschaft durchsetzen. Am Wochenende 17. und 18. Oktober geht es weiter mit dem zweiten Spieltag.